Kuttenkeuler

Comcor ATF-VI

Comcor ATF-VI
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
ab 8,70 EUR
8,70 EUR pro Ltr
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Gebindegröße
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel

In den WarenkorbDirekt zuPayPal

Lieferzeit: 1 Woche
Art.Nr.: KK30368x
Hersteller: Kuttenkeuler
Mehr Artikel von: Kuttenkeuler
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.



  • Details
  • Eigenschaften
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Comcor ATF-VI ist eine neu entwickelte HC-Synthese Getriebeflüssigkeit für Automatikgetriebe mit Wandlern oder nasslaufenden Kupplungen gemäß der aktuellen GM (General Motors) DEXRON VI Spezifikation.

Comcor ATF-VI wird für den Einsatz in modernen Stufenautomaten und hydraulischen Lenkungen von PKW, Vans und Nutzfahrzeugen empfohlen.

Comcor ATF-VI überdeckt die Anforderungen von ATF-Dexron II D / Dexron III F/G/H, da abwärtskompatibel.

Ausgewählte Basisöle und modernste Additive ermöglichen beim Einsatz dieses Produktes höchste Qualität.

Eigenschaften:

  • Extremer Verschleißschutz
  • Außergewähnliche Thermostabilität
  • Höchste Oxydationsstabilität
  • Ausgezeichnete Schmierfilmstabilität
  • Verbesserte Langzeit-Reibungscharakteristik
  • Excellentes Tieftemperaturverhalten
  • Keine Schaumbildung
  • Hohes Lasttragevermögen
  • Hervorragende Scherstabilität
  • Neutral gegenüber Metall und Dichtungsmaterialien

Nutzen:

  • Verbessert den Getriebewirkungsgrad, das Schaltverhalten und das Kraftstoffeinsparpotential
  • Hält das Getriebe sauber
  • Schutz vor Verklebungen
  • Verlängert die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit des Getriebes
  • Außergewöhnliche Betriebssicherheit unter extremen Bedingungen
  • Hervorragendes Tieftemperaturverhalten
  • Viskositätsstabilität auch unter starker Belastung im Hochtemperaturbereich
  • Ganzjahreseinsatz
  • Sortenreduzierung durch Universalcharakter

Einsatz:

  • Kfz-Automatikgetriebe gemäß Herstellervorschrift
  • Kfz-Schaltgetriebe gemäß Herstellervorschrift
  • Kfz-Servolenkungen gemäß Herstellervorschrift
  • Nicht für den Einsatz in DCT/DSG oder CVT-Getrieben geeignet und wo ein Öl mit der Spezifikation Ford Type F/G vorgeschriben ist

Produkteigenschaften

Hersteller - Spezifikation:Aisin Warner AW F8 FXX, Aisin Warner AW-1, Aisin Warner JWS 3324, ATF Type 3.0, ATF Type 3.1, Bentley P/N PY112995PA, BMW ATF 3+, BMW P/N 83 22 0 142 516, BMW P/N 83 22 0 397 114, BMW P/N 83 22 2 163 514 (BMW 8072 B), Chrysler P/N 05127382AA, Chrysler P/N 68043742AA, Ford P/N XT-10-QLV (LV), Ford P/N XT-6-QSP or -DSP (SP), GM AW1, GM Dexron VI, GM P/N 88863400, GM P/N 88863401, Honda 082000-9017 (ATF Type 3.1), Honda DW-1, Hyundai NWS-9638 T-5, Hyundai P/N 040000C90SG, Hyundai SP-IV, Hyundai SPH-IV, Jaguar Fluid 8432, Jaso Class 1A, Jaso M315, Land Rover P/N LR0022460, Land Rover P/N TYK500050, Maserati P/N 231603, Mazda FW 6AX EL, Mazda FZ/FW 6A EL, MB 236.12, MB 236.14, MB 236.41, MERCON LV, Mitsubishi ATF-J3, Mitsubishi Dia-Queen ATF-PA, Mitsubishi SP-IV, Mitsubishi SP-IV-RR, Mitsubishi SP-N, Mitsubishi SPH-IV, Nissan Matic-S, Porsche P/N 000 043 304 00, Saab P/N 93 165 147 - AW-1, Shell 12108, Shell 134, Shell 1375.4, Shell 3353, Toyota Scion FZ, Toyota WS, VW G052 533, VW G055 005 A, VW G055 005 A2, VW G055 540 A2, VW G060 162 A1, VW G060 162 A2, VW G060 162 A6, ZF Lifeguardfluid 5/6
Comcor ATF-VI
Comcor ATF-VI

Diesen Artikel haben wir am 23.04.2015 in unseren Katalog aufgenommen.